Auf dem Bild ist zu sehen, wie Simone ihren selbstgemachten Sirup aus Goldmelisse in ein Glas einschenkt. Der Sirup rinnt gerade ins Glas.  Er hat ein kräftiges Rot.

Gutes für die Sinne

Der Genuss liegt mir am Herzen. Ich möchte Produkte aus biologischem Anbau in Vorarlberg so veredeln, dass die Geschmacksknospen vor Freude tanzen.

Dabei lasse ich mich von meinem Geschmack leiten oder reise in die Küchen meiner Eltern und Großeltern. Und ich hole mir Inspiration aus den Kochbüchern von namhaften Köchen und Köchinnen wie Ottolenghi, Green Kitchen Stories, Jamie Oliver, Half Baked Harvest und vielen mehr. 

Das Bild zeigt, wie Simone gerade ein Etikett auf das Ruccola Pestoglas klebt. Auf dem Etikett steht in großen, dunkelgrünen Buchstaben Ruccola. Darüber in schwarzer Schrift eines von und feinen hausgemachten Ruccolapesto. Darunter der Markennamen 100undeins. Man sieht Simones Hände.

Kleine Geschenke

Du suchst nach einem leckeren Geschenk? Je nach Saison bereite ich flüssige und feste Genussgeschenke im Glas zu. Zum Beispiel ernte ich jedes Jahr aus meinem Garten wild wachsenden Ruccola und mache daraus leckeres Pesto. Oder Sirup aus Zitronen- oder Goldmelisse. 

Simone hält in ihren Händen ein Glas mit Erdbeermarmelade. Der rote Schriftzug des Etikett mit den Worten Erdbeer hat genau den gleichen Rotton wie die Marmelade. Zu sehen sind Simones Hände, das Glas und ihre blaue Jeansjacke.

Deine Gartenschätze

Du hast in deinem Garten Gemüse oder Obst, das du gerne verwerten möchtest, hast dafür aber selber keine Zeit? Auch das kann ich für dich übernehmen. Im Nu wird aus den zahlreichen Zucchini duftender Zucchinikuchen, aus dem Holunder leckerer Sirup oder aus den vielen Erdbeeren süße Marmelade. 

Auf diesem Bild ist ein Kuchen zu sehen, der in einer Kastenform gebacken wurden. Vom Kuchen wurden bereits drei Scheiben abgeschnitten, die vor dem größeren Stück auf einem Teller liegen. Der Kuchen ist braun.

Catering

Ich freue mich aber auch, kleine Bestellungen zu dir auf deine Feier zu bringen.
Möchtest du einen Geburtstagsbrunch veranstalten, so früh am Morgen aufstehen ist aber nicht deins? Oder du hast einen runden Geburtstag und möchtest mit Fingerfood starten? Für dein Grillfest brauchst du noch Salate oder Dips? Dann melde dich gerne bei mir. 

100 undeins Köstlichkeiten für deine Feier, die nur darauf warten, probiert zu werden.